Das Team

besteht momentan aus Sylke, Frau Uffmann und einer Diplomingenieurin...

na gut, das war ein Witz. Tatsächlich gibt es zur Zeit noch kein Team. Deshalb gibt es auch kein Unterrichtsangebot für Mathe, Physik, Bio und Chemie, oder in anderen Fremdsprachen als Englisch. Aber das wird sich schon fügen.

Gerade jetzt gibt es Unterricht von mir in Englisch, Deutsch und allen Geisteswissenschaften !

 

 

Sylke Uffmann, Dipl.- Ing.Arch.

1969                Geburtstag am 11.11. in Melle-Mitte

1985                erste Nachhilfeschüler

1989                Abitur am Gymnasium Melle

1992                Gesellenprüfung im Tischlerhandwerk in Melle-Redecke

1992/93           Arbeit als Zimmerin in Melle-Dratum und Amerikareise  (Iowa, Bahamas und Mexico)

1999                Diplom Architektur und Städtebau, Uni Hannover

2000                Gründung  raum42 - Architektur und Planung, In Melle-Holterdorf

2003                Reise nach Kambodscha

2005                AD(H)S- Diagnose - Weiterbildungen zum Thema AD(H)S in Münster

2005                Gründung raum42 - Coaching und Nachhilfe in Münster

2018                raum 42 - Architektur und Planung macht Bedarfsplanung

2022                Umzug nach Melle-Neuenkirchen

 

Fort- und Weiterbildungen:

zu den Themen:      Kommunikation, Interaktion, Familienaufstellung, AD(H)S, Geomantie,

                                Reiki, Traumaheilung, Improtheather und zu weiteren Themen.

 

Persönliches:

Zusammen mit meinem frechen Kater Rudyard und meinem guten alten Vater, wohne ich seit kurzem wieder in dem Haus, das mein Großvater 1928 am westlichen Ortsrand von Neuenkirchen erbaut hat. In meinem Büro gibt es eine schöne Aussicht auf die Felder und den Teuto und einen Holzofen. Die Hauptstraße ist oft laut, doch wenn es still wird, schwingt hier doch noch etwas von dem alten Zauber - über den Feldern von Holterdorf - und die Luft riecht lind. Dann gehe ich gerne hinaus, in die Welt vor meinem Fenster.

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 

raum42 • Sylke Uffmann • Hauptstr. 60, 49326 Melle
fon: 05428 - 5030 717 • Mobil: 0157 - 35386363 • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  AGB